Dienstag, 31. Mai 2016

Ein wenig Progress

Lange keinen Eintrag gemacht, eben praktisch so ein Mofa mit Anhänger.

Habe etliche Tonnen entsorgt,
im Ernst habe jetzt wieder ein wenig Luft und Platz.

 Mein Traum nimmt Gestalt.

Da meine Frau für fünf Wochen verreist ist,
habe ich einen Frühlingsputz gemacht,
bin meinen drei Gang Sachs Motor holen gegangen,
aber mein Cilo wollte nicht recht.

Beim Frascati am Zürichsee,
auf dem Rückweg im Regen,
plötzlich tot, dann noch einen Wank,
über die Limmat, dann Stille.

Stossen, mit Anhänger im Regen,..

Hauptsache nach Hause.

Dann habe Ich den Cilo in die Wohnung gestellt.


Das war vor einer Woche.




Dann habe ich den Cilo neu verkabelt,


Vorne der Rahmen für mein Cilo,
mit dem Sachs 1,6 PS luftgekühlter Motor,

Während des Fernseh schauen,
habe ich noch angefangen diie Motor Abdeckung zu polieren



Seit gestern läuft die Kiste wieder,
und nimmt Gestalt.


Habe seither den rechten Kettenschutz poliert,
im brushed look. 

Bilder folgen wenn die linke Seite fertig ist.

Und hier noch ein paar Bilder vom drei Gang Sachs Motor:


.
 Das chunt guet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen